Seit der letzten Kommunalwahl sitzt noch immer ein Vertreter von sogenannten rechtsradikalen Parteien im Stadtrat unserer Heimatstadt. In den Augen der Ortsgruppe ist dies ein Unding.

So ist auf der Homepage der NPD unter anderem folgendes nachzulesen: "Wir fordern die Einführung getrennter Schulklassen von Deutschen und Ausländern, solange die von uns geplante Ausländerrückführung noch nicht abgeschlossen ist, um die kulturelle Identität jeder Volksgruppe

zu wahren."

Mit solchem kranken Gedankengut wurde schon einmal viel Leid und Elend über die Menschen in dieser Welt gebracht.

Wir halten es für wichig, das solche Leute aus demokratischen Parlamenten und  Stadträten schnellstens wieder verschwinden. Deshalb unterstüzt die Ortsguppe Stolberg aktiv das Stolberger Bündniss gegen Radikalismus. Ein Bündnis, dass aus Vertretern der unterschiedlichsten Parteien, Gewerkschaften, Kirchen, Verbänden und Privatpersonen besteht. Last  uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Neonazis im Stolberger Stadtrat bald der Vergangenheit angehören.